Plotter-Angebot

Fragen und Antworten zu LFP-Produkten (FAQ)

Canon MFP M40 Solution

Canon MFP M40 Solution

Fragen und Antworten

Drucken, Kopieren, Scannen, 1 oder 2 Rollen, 5 Farben, Festplatte optional

Frage: Ist das System Mac-Kompatibel?
Antwort: Teilweise, es werden Mac-Treiber für den Plotter und den Scanner geliefert. Die Software SmartWorks gibt es allerdings nur für Windows.
Frage: Benötigt man für dieses System einen zusätzlichen PC?
Antwort: Ja, es wird ein 'normaler' Windows-PC benötigt. Ein 55,9 cm großer LCD-Touchscreen und die SmartWorks MFP-Software gehören zum Lieferumfang.
Frage: Hat der Monitor eine Vorschau-Möglichkeit beim scannen?
Antwort: Das optionale SmartWorks MFP PLUS unterstützt die Anpassung der Farbe (RGB) in der Vorschau und automatische Entfernung schwarzer Ränder.
Frage: Welcher Plotter wird zum MPF M40 geliefert?
Antwort: Das ist, je nach Anwendungsfall, variabel. Es kann der 36" Plotter wie der iPF780 oder 44" Plotter wie der iPF830 sein. Es sind aber auch andere Modelle möglich.

Frage zum Canon MFP M40 Solution stellen:

Plotter Ratgeber hier downloaden

Die Antworten erfolgen ohne Gewähr. Beachten Sie bitte, das die Antwort zur damaligen Zeit aktuell war und Parameter sich in der Zwischenzeit geändert haben könnten.

Unser Angebot richtet sich ausschließlich an gewerbliche Kunden, Behörden und Vereine. Alle Preise zuzüglich Mehrwertsteuer.